Dienstag, 22. April 2014

Bitte um Unterstützung

Hallo Leute ,
in der Beilage ist ein PDF Dokument das kurz beschreibt, um was es bei unserem Spendenaufruf geht.
Mein Bruder hat bei der BAWAG P.S.K ein Konto eröffnet, auf das jeder der möchte seinen Betrag überweisen kann.  Es lautet auf Guenther Kaschnig, "Belen Hernandez - Orejitas de amor" 
IBAN: AT53 1400 0893 1034 3707

Es ist geplant, dass dieses Konto ein halbes Jahr aktiv bleibt, damit mein Bruder dann in der zweiten Jahreshälfte während einer seiner Reisen den gesammelten Betrag an Rodolfo, das ist Belens Onkel und seit vielen Jahren sein Freund und Geschäftspartner in Guatemala, weitergeben kann. Es wäre super, wenn ihr diese PDF Datei an eure Freunde und andere Leute oder Vereine die ihr kennt, weitergeben würdet. Vielleicht findet sich der eine oder andere, der einen kleinen Beitrag leisten möchte, der wiederum einen Riesenunterschied in Belens Leben ausmachen würde.
Vielen Dank fürs  Weiterleiten und eure Mithilfe!
schöne Grüße 
Gottfried


Keine Kommentare:

Kommentar posten