Sonntag, 7. Dezember 2014

Jahreshauptversammlung 2014

Einladung zur Jahreshauptversammlung und nachträglichen Weihnachtsfeier auf der Petzen, Alte Zollhütte ab 18:00
Update: Datum ist natürlich auch wichtig: Samstag 3.Jänner 2015

Christkindlmarkt 2014 - Tagesordnung für Jahreshauptversammlung

Der erste Christkindlmarkt auf der Petzen hat erfolgreich stattgefunden. Petzenflieger waren zwar nicht viele unterwegs - ich hab nur Sabine und Fredl getroffen - dafür zwei Engel - normalerweise die Cousinen von Gogo.

Im Tal hat es geregnet, oben am Berg war wie bestellt Schneefall, das hat scheinbar sehr viele angelockt - sogar die unteren Parkplätze waren voll - was will man mehr, Glühmost, Glühwein und Kulinarik bei Sabine waren wie immer perfekt, die Musik - AustroPop - hat viele zum zuhören animiert - trotz Schneefall, die Feuershow im Anschluss war ebenfalls sehenswert. Wir freuen uns schon auf den nächsten Christkindlmarkt am 13. Dezember.