Sonntag, 7. Dezember 2014

Christkindlmarkt 2014 - Tagesordnung für Jahreshauptversammlung

Der erste Christkindlmarkt auf der Petzen hat erfolgreich stattgefunden. Petzenflieger waren zwar nicht viele unterwegs - ich hab nur Sabine und Fredl getroffen - dafür zwei Engel - normalerweise die Cousinen von Gogo.

Im Tal hat es geregnet, oben am Berg war wie bestellt Schneefall, das hat scheinbar sehr viele angelockt - sogar die unteren Parkplätze waren voll - was will man mehr, Glühmost, Glühwein und Kulinarik bei Sabine waren wie immer perfekt, die Musik - AustroPop - hat viele zum zuhören animiert - trotz Schneefall, die Feuershow im Anschluss war ebenfalls sehenswert. Wir freuen uns schon auf den nächsten Christkindlmarkt am 13. Dezember.


1 Kommentar:

  1. Großartig, ich bin mir sicher, dass es ein sehr schönes Ereignis war. Übrigens, ich werde bald eine tolle Reise machen! Ich werde Spaß am Nordpol haben zum Nordpol Ich bin mir sicher, dass es eine großartige Reise wird.

    AntwortenLöschen