Montag, 6. Januar 2014

Jahreshauptversammlung 2014

Die Jahreshauptversammlung 2014 hat wie geplant stattgefunden. Auch heuer gingen fast alle zu Fuß (oder teilweise mit Schi).
Das Protokoll der JHV gibt es hier: Jahreshauptversammlung_2014.pdf
Am Sonntag haben einige dann noch bei herrlichsten Bedingungen eine kleine Skitour auf den Kordeschkopf gemacht. Bilder dazu gibt es hier

Außerdem wurde beschlossen, dass wir uns wieder Clubjacken anschaffen. Die Wahl fiel auf die Jacke Skinfit Scudo Hybrid. Die Jacke ist allerdings erst im März wieder verfügbar. Es wird dann eine Sitzung geben, bei der die Größen probiert werden können und die Jacke bestellt werden kann. Der Kostenanteil pro Mitglied wird sich ca. auf Euro 100,- belaufen.
Wenn jemand noch "alte" Clubjacken nachbestellen will, ist das jederzeit möglich, wegen Details bitte einfach bei mir melden.

3 Kommentare:

1. Hallo
    Habt`s zu viel Geld?

LG. Michi

2. Beispiel.: Millet Belay Hybrid Primaloft/Softshell Preis € 129,90
    Ist halt keine SKIN FIT
    Jacken mit einen Preis von € 190 "Teampreis" bis € 350 sind nicht wirklich eine Option.Es gibt auch noch andere Möglichkeiten eine gute und günstige Jacke zu kaufen.
    Bailo

AntwortenLöschen
  3. Danke für den Hinweis, hab ich mir teilweise angeschaut.
    Kommentar: Preis - deutlich besser (allerdings keine Gruppenrabatte)
    Gewicht: 0,73kg (Millet) zu 0,35kg, Packmass 0,9 Liter bei Skinfit deutlich für sk
    Verfügbarkeit: noch nicht nachgefragt, ob ich in Wolfsberg - da komm ich leicht hin - alle Größen zum probieren bekommen und ob ich auch nach 3 Jahren noch gleichwertiges Produkt inkl. Rabatt nachbekomme
    Funktion: ohne Test nicht zu klären, würde aber davon ausgehen, dass beide Produkte sehr gut sind.
    Prinzipiell geh ich nicht auf intensive Suche - ich habe meine Favoriten, wenn jemand was anderes weiß - inkl. aller "Nebeninfo", bin ich sehr dankbar, dann hab ich weniger Arbeit